HomeHöhere Fachschule

Höhere Fachschule

Meinem Job im Gesundheitsbereich gehe ich mit Passion und Elan nach. Ich habe den Willen, meine Kompetenzen im Gesundheitswesen weiter zu vertiefen. Am ZAG kombiniere ich meine bestehende Erfahrung mit neuem Wissen. In der höheren Fachschule am ZAG werde ich von erfahrenen Lehrpersonen auf meinen nächsten Karriereschritt vorbereitet. So kann ich beruflich weiterhin einen wertvollen Beitrag für unsere Gesellschaft leisten.

Abteilungsleitung Aktivierung HF und Orthoptik HF

Corina Dietrich

Stellvertreterin des Rektors
Abteilungsleiterin Aktivierung HF, Orthoptik HF, Weiterbildung und Dienste

E-Mail I +41 52 266 09 56

Abteilungsleitung Pflege HF

Dominik Schill

Berufsschullehrer
Abteilungsleiter Pflege HF

E-Mail I +41 52 266 09 71

Abteilungsleitung Modulare Bildungsgänge

Kaspar Senn

Berufsschullehrer
Abteilungsleiter Modulare Bildungsgänge
Programmleiter MEAB

E-Mail I +41 52 266 08 35